Über uns

„Wir sind Sie“ ist unsere unverwechselbare Strategie.


Das Unternehmen


Der Anruf bei Ihrem möglichen neuen Privatkunden ist das Herzstück unserer Dienstleistung und steht im unverrückbaren Mittelpunkt.

Ihr Produkt wird zu unserem Produkt. So generieren wir für Sie nachhaltiges Wachstum im Kontakt mit Ihren neuen Privatkunden.

Unser Team arbeitet mit ungebrochener Leidenschaft und hoher Kommunikationsqualität für Ihre Produkte. Unsere Mitarbeiter sind es, die Ihnen Stimme und Gesicht verleihen.

Als Contact Center im Jahr 2007 gegründet und nachhaltig mit unseren Auftraggebern gewachsen, übernehmen wir nicht nur Ihre vertriebsorientierten Prozesse und Dienstleistungen. Vielmehr denken wir uns in Ihre Zielstellungen hinein und setzen sie in maßgeschneiderte Lösungen um.

Als zusätzliche Unterstützung wird Ihnen der in unserem Netzwerk angeschlossene Adresshändler Zugriff auf eine enorme Datenbank von Privatadressen mit datenschutzkonformer Anruferlaubnis verschaffen.

In unserer Dialogagentur arbeiten Menschen, die jahrelange Erfahrung mitbringen und das nicht nur technisch, sondern auch zwischenmenschlich. Denn Erfolgsfaktoren für seriöse Terminvereinbarungen sind neben fachlicher Kompetenz auch Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen.

Gerade letzteres benötigt man im Dialog mit Ihren neuen und bestehenden Kunden. Monotones Leitfadenablesen oder technisiertes Süßholzraspeln für erfolgreiche Terminvereinbarungen sind out. Empathie und offene Ohren sind angesagt. Lachen und damit auch Spaß am Projekt, am Kunden und an der Arbeit gehören unbedingt dazu. Das Konzept ist einfach: Gezielt, organisiert, menschlich und gewürzt mit einer Prise Selbstbewusstsein.

Gelebte Qualität und transparentes Handeln sind unsere Werte in jedem Arbeitsschritt.

Ihre Produkte werden mit unserer Wertsetzung wertvoll.


© 2019 mirano media service gmbh